In der Evangelischen Kirche in Breitenbach fand ein Gottesdienst zum Silbernen Konfirmationsjubiläum statt. Nicole Berthold, Nico Berthold, Stefanie Gärtner geb. George, Jessica Heid, geb. Weber, Kathrin Krell geb. Fehl, Christine Ledwig geb. Fehl, Michael Lotz und Marco Stoll waren 1999 in den Kirchen am Landrücken durch Pfr. Sternberg und Pfrin. Kirchhoff-Müller konfirmiert worden. Den Gottesdienst gestaltete der Liederkranz Breitenbach (Leitung Peter Grimm) und Bettina Röder an der Orgel musikalisch mit. Auch 2014 konfirmierte Jugendliche nahmen teil. Pfarrerin Eisenbach und Pfarrer Eisenbach, der ebenso 1999 konfirmiert worden war, hielten Liturgie und Predigt. Hilde Deberle wirkte bei den Lesungen und im Küsterdienst mit.