Wolf und Kind passt eigentlich nicht gut zusammen. Im Ev. Kindergarten Wallroth und im Kirchenvorstand herrscht aber große Freude, dass Lee-Ann Wolf als Erzieherin ab dem 1. August fest angestellt übernommen wird. Sie hat die praxisintegrierte Ausbildung in 2021 in der Evangelischen Einrichtung begonnen und nun mit Bestleistungen abgeschlossen. Bettina Muth (Leiterin) und Pfarrer Eisenbach (Kirchengemeinde am Landrücken) gratulierten Lee-Ann Wolf zum Abschluss der Ausbildung und zeigten sich stolz über die sehr gute Leistung. Zugleich wurde der Erzieherin Susann Wenzlaff gedankt, welche die Praxisanleitung im Kindergarten kompetent übernommen hatte. Praxisanleitung und Ausbildung wurden im Rahmen der Fachkräfteoffensive des Landes Hessen über drei Jahre gefördert. Die Förderung hat viele positive Entwicklungen ermöglicht: Die Kirchengemeinde konnte eine hochqualifizierte Mitarbeiterin ausbilden und übernehmen, die Kinder freuen sich über eine vertraute Fachkraft, das Team profitiert von Impulsen aus dem Ausbildungsbetrieb und die Mitarbeiterin kennt die Einrichtung bereits bestens. Für den Dienst an Kindern und Familien und im Team wünscht die Ev. Kirchengemeinde Lee-Ann Wolf Gottes Segen!